Hoch die Hände, der Chemozyklus Nummer Drei hat ein Ende

Yes He Can.

Somit wären 75% der vorerst geplanten Chemotherapien geschafft. Jetzt bekommt der Held seine verdiente Pause. In einer Woche Startet Zyklus Nummer vier. Das wird hoffentlich der letzte ambulante Block sein, bevor es in die Vorbereitung zur stationären Hochdosischemo geht.wp_20170202_10_33_51_pro

Nachdem der Held seine Behandlung gut überstanden hatte, wollte er zur Feier des Tages noch kurz seinen Lieblingsladen besuchen. Dort ghibt es jede Menge STar Wars Dinge. Allerdings liegt dieses Geschäft in einem relativ großem Einfauszentrum und der Held war schnell überfordert und überanstrengt.wp_20170202_11_29_26_pro

Währenddessen war ich mit beiden Kindern Zuhause. Der andauernde Husten des großen Kindes entpuppte sich als Krupphusten, dem eine Kehlkopfentzündung zu Grunde liegt. In der Kita des kleinen Kindes kursiert im Moment ein fieser Magen-Darm Virsus. Ich kenne unser Glück in diesen Geschichten…und habe ihn daher prophylaktisch auch gleich zu Hause gelassen. so langsam reicht es nämlich mit dem Dauer-krank sein.

Batman, als das klein Kind spielte viel mit seinem Lego. Die Polizisten hatten viel zu tun und ein Zugunglück gab es auch.

Zwischendurch sah er immer mal wieder aus dem Fenster und fragt mich, wann der Frühling endlich wieder kommt. Bald mein Kind, ganz bald.p1100052

Das Große Kind; die Einhornbändigerin spielte mit ihren Magtnten und Playmobil.

Zwischendurch wurde kurz aufgeräumt.

und immer wieder inhaliert.

Irgendwann traffen wir uns alle im Zimmer des großen Kindes. Laut dem kleinem Bruder hat sie die besseren Spielsachen.p1100057

Manchmal kam die Müdigkeit zurück und das große Kind „chillte“ p1100086

oder sah ihrem Bruder beim spielen zu.p1100113

Am späten Nachmittag ist der Held nach Hasuse gekommen, müde, kaputt und glücklich. Wir wurden Reich beschenkt. Wir können unser Müsli nun stilsicher essen. Starwars für den Helden, Batman für mich.p1100155

Das große Kind freute sich sehr über eine Bachstreet Boys CD (ja, richtig gelesen…) und das kleine Kind über ein Lego Polizei (was auch sonst) Höhrspiel.

Am Abend wartete noch eine weitere Aktion auf Uns, aber dazu morgen mehr.P1100181.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s