Schönes für Zwischendurch

Manchmal hilft einem der ´Zufall richtigen Menschen zu finden. Dieser Blog hat eine Seite auf Facebook und auch einen Acount auf Instagram.

Vor Einigen Wochen habe ich mir einige Fotos auf Instagram angesehen, ohne eine bestimmten Suchbegriff einzugeben. Ich mag diese Social Networks. Viele schöne Bilder und Geschichten lassen mich in andere Welten eintauchen. Ich lerne das leben anderer Familien kennen, sehe alte Freunde wieder und entdecke auch Mensch, die wundervolle Dinge herstellen.

So auch La Vie Est Belle.  gestolpert bin ich über dieses Foto.16640598_159188891254428_4391090895582182671_n Das ist doch Schicksal. Ich habe ihr Foto geliked und es dauerte nicht lange bis sie mir geschrieben hat. Sie möchte uns helfen. Für jedes verkaufte Armband spendet sie Einen Eure in die „DKMS-Kasse“

Die Armbänder bestehen aus wunderschön funkelnden Glassteinen. Auch der Held mag sie, denn es wirkt fast so, als könnten wir damit die Sonnenstrahlen einfangen und für dunkle Zeit aufbewahren. Selbstverständlich gibt es viele, viele weitere Möglichkeiten der Personalisierung. Von verschiedenen Landesfarben, über Namens-oder Geburtsbändchen bis hin zu verschiedenen Statemantarmbändern ist alles möglich. seht doch einfach mal bei ihr vorbei.

Wenn das mit der Raumsuche besser funktioniert als Heute, wir einen passenden Ort und somit auch Termin gefunden haben (glaubt mir, ich arbeite mit Hochtouren daran), wird es ein spezielles Kennwort für das DKMS-Spendenkonto geben. Das Kennwort, bzw. der Zahlbetreff wird unserer Typisierungsaktion zugeordnet sein. Wir suchen Sponsoren, die uns und vor allem der DKMS helfen, die Kosten der Typisierungsaktion mit zu finanzieren.P1100680

La Vie Est Belle möchte einen von ihnen sein. Jeder Euro hilft uns und vielen Anderen.

Eine Typisierung eines potentiellen Stammzellenhelden kostet ca. 40 Euro.  Die besten Stammzellen helfen aber nicht, wenn der DKMS das Geld zur Analyse des Wangenabstrichs fehlt.

Kommt es zu unserer Aktion, hoffen wir auf Viele von Euch. Wir hoffen auf viele Menschen, die sich registrieren lassen wollen. Eine finanzielle Spende ist auch währenddessen möglich.

Wollt ihr bei La Vie Est Belle ein Armband kaufen, so spendet sie pro verkauften Armband einen Euro. Vielleicht fehlt Euch noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für euern Lieblingsmenschen, eine Aufmerksamkeit zur Babyparty, eine Überraschung für zwischendurch.

Ich möchte Euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich für diesen Blogpost nicht bezahlt werde. Vielmehr möchte ich Euch auf die Unterstützungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Das Geld wird NICHT auf unserem privatem Konto landen. Es ist für die DKMS, es kommt zur DKMS. Es Hilft Typisierungen bezahlen zu können. Ihr helft damit nicht nur uns, ihr helft allen Blutkrebspatienten. Es gibt so viele von Ihnen. Der Held ist nicht der Einzige. Alle 15 Minuten erhält ein Mensch in Deutschland die Diagnose Blutkrebs. Viele von Ihnen benötigen eine Stammzellenspende. 20% der Patienten warten vergeblich auf einen passenden Spender.P1100686

Ich möchte euch auch nochmal sagen, dass wir nicht wissen, ob wir unseren Stammzellenheld finden, aber vielleicht ist der passende Held mit Superstammzellen für Jemand Anderen irgendwo da draußen.

Um diese Menschen zu finden, bedarf es nicht nur Die, die bereit wären ihre Zellen zu spenden, es bedarf auch finanzielle Mittel.

Ihr helft Stammzellenhelden zu finden. Ihr werdet zu Helden.

Und ganz nebenbei bekommt ihr ein persönliches, wunderschönes Armbändchen.

Eine Win-Win Situation für Alle, findet ihr nicht? 🙂

Lasst uns den Krabben den Mittelfinger zeigen.

f**k off Kunibert and friendsP1100695

 

2 Gedanken zu „Schönes für Zwischendurch

  1. Ich wünschte ich könnte mehr machen… aber ich werde mal bei ihr vorbeischauen und mir auch verschiedene Armbänder kaufen. Dann kann ich wenigstens auf der Schiene helfen. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück bei der Suche und hoffe so sehr, dass ihr einen passenden Spender findet.
    Bleib immer so positiv… Ihr seid eine sehr starke Familie… 👍🍀❤️ *FCKCANCER

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s