Liebe Zuversicht

Danke, dass du immer bei uns bist, egal was uns das Leben vorgibt. Danke, dass du unsere Kinder so großartig unterstützt. Danke, dass Du unseren Helden nicht im Stich lässt.

Es ist erwiesen, dass du liebe Zuversicht helfen kannst alles möglich zu machen. Der Glaube an das gute kann Berge versetzen. Hoffnung mobilisiert die Selbstheilungskräfte unseres Körpers.

Nur Du lässt uns leistungsfähiger sein, durch Dich bleiben wir optimistisch und glauben ganz fest an eine Zukunft.

Liebe Zuversicht, bitte bleibe bei uns, denn wir brauchen Dich. Du schaffst es, uns von der Idee zu überzeugen, den passenden Stammzellspender für unseren Helden zu finden.

Dank Dir glauben wir daran, dass es der Forschung schon bald möglich sein wird eine  Behandlung zu finden, welches das Multiple Myelom dauerhaft stoppen kann

P1100773.JPG

Ohne Dich würde unser Held verzweifeln. Ohne Dich würden wir nicht wissen, wofür wir all das tun.

Du machst uns stark. Wir haben trotz Kunibert mehr sonnige Tage als stürmische. Und auch wenn einmal alles grau, dunkel und voller Regenwolken hängt, wissen wir, dass schon Morgen der Regenbogen auf uns wartet.

Weißt Du, es gibt Tage, an denen wir am liebsten im Bett bleiben wollen; die Decke bis zu unserer Nasenspitze hochziehen und darauf hoffen, uns vor der momentanen Situation verstecken zu können. Es gibt auch Momente in denen wir laufen, soweit uns unsere Füße tragen, nur um vor Kunibert zu flüchten. Aber all das hilft uns Nicht. Kunibert bleibt.

Niemand kann uns Kunibert abnehmen, diese Krabbe ist einfach da, daran ändert auch ein 10 Km Lauf nichts.

Aber…viel häufiger ist uns bewusst, dass wir nur tätig werden müssen um das Unerreichbar zu Scheinende real werden zu lassen. Du zeigst uns, wieviel eigentlich in uns steckt. Wir laufen nicht weg, wir stellen uns der Krabbe in den Weg.P1100711

Unser Held kämpft mit ihr. Wir werden alles, was irgendwie möglich ist, wahr werden lassen. Wir werden die Superheldenspenderstammzellen finden, die unser Held braucht um länger bei uns sein zu können. Wir hoffen weiterhin auf die Forschung.

Unser Held gerät an seine Grenzen und schafft es dank Dir, diese zu überwinden. Er gibt nicht auf, weil Du bei ihm bist.

Unsere Kinder lachen, weil Du bei Ihnen bist.

Ich wachse über mich hinaus, weil Du bei mir bist

Liebe Zuversicht, bitte begleite uns weiterhin so, wie du es bisher getan hast.P1100762.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s