Wenn der Postmann zweimal klingelt

Ihr Lieben, ihr seid der Wahnsinn. Ihr bringt unsere Kinder zum Lachen.

Einmal in der Woche, gehe ich zu MRS. Sporty.  Auch wenn ich es durchaus gebrauchen könnte, nicht zum Training. Aber ich habe mir vorgenommen dies unbedingt zu ändern. Über meinen Schokoladenkonsum habe ich bereits einige Male erzählt… da wäre etwas Sport gar nicht so schlecht.

Aber um zurück zum Thema zu kommen… Dort ist quasi unsere Zweite Adresse, denn dort landen die Briefe und Karten, die Ihr uns geschrieben habt. Es kommen tatsächlich welche an.

Ihr schreibt so liebe Dinge, unsere Kinder, unser Held und Ich freuen uns wirklich sehr darüber. Vielen, vielen Dank.

Mir fällt es schwer dafür die richtigen Worte zu finden, es ist wirklich rührend.

Heute habe ich erneut Post von Euch abholen dürfen und manchmal kommt es auch vor, dass besonders die Einhornbändigerin noch etwas warten muss, bevor sie die Briefe öffnen darf.IMG_20170408_192812

Dann kam heut noch ein besonderes Päckchen, allerdings zu uns nach Hause. Es war sehr lang und leicht.

Darin versteckt waren viele bunte Tulpen, ich liebe Tulpen! Eine liebe Karte war auch dabei. Es war eine Blütenbotschaft aus dem Krankenhaus.IMG_20170408_192618

Liebster Held, für Dich gibt es ein besonderes Danke an dieser Stelle. Schon bald bist Du wieder bei uns, wir freuen uns schon sehr auf Dich.

Ohne Papa geht es nicht

Da die Frage hin und wieder aufkommt…Wenn ihr uns ebenfalls schreiben wollt, bitte sehr gern hier her. Wir freuen uns

Mrs. Sporty

z.H. Ines „Papa hat Krebs“

Achillesstr. 60

13125 Berlin

 

2 Gedanken zu „Wenn der Postmann zweimal klingelt

  1. Er hat dir Blumen geschickt? Aus der Klinik?Wie toll ist das denn.Entschuldige bitte aber das ist doch die Vorlage für die nächste Hollywoodromanze…
    Und es viel viel besser als Schokolade!
    L.G. Peggy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s