Feiertage

Die Sache mit den Feiertagen…irgendwie fühlt sich das alles merkwürdig an.

Ostersonntag haben wir bei dem Heldenbruder samt Familie verbracht. Das „Wir“ bedeutet in diesem Fall der kleine Batman und Ich. Die Einhornbändigerin suchte ihre Dinge bei der Oma und verlebte ganz nebenbei noch einen tollen Urlaub.IMG-20170408-WA0020Unser Held wurde am Freitag aus der Klinik entlassen und wohnt nun vorerst bei seinen Eltern. Aufgrund diverser Krankheiten in der Kita vom Batman (Scharlach, Hand-Mund-Fuß etc) und einer besseren Erholung haben wir uns dazu entschieden. Da die Heldeneltern am anderem ende der Stadt wohnen, sehen wir uns nun erstmal gar nicht. Wenn alles klappt, ist unser Held Ende der Woche wieder bei uns.

Der kleine Batman suchte dennoch voller Eifer seine Geschenke und auch wenn das Bild etwas anderes vermuten lässt, freute er sich sehr, besonders über das Polizeiauto von Playmobil.IMG-20170416-WA0022(und ja, er mag Rosa, auch kleine Fledermausjungs können diese Farbe durchaus tragen, findet ihr nicht?)

Am Ostersonntag gab es aber noch etwas zu feiern. Unser jüngstes Familienmitglied feierte seinen ersten Geburtstag. Happy Birthday Toffee. p1090086

Ich freute mich mit dem Batman, merkte aber auch dass wir nicht komplett waren.

Am Freitag feiert die Einhornbändigerin ihren 9. Geburtstag, immerhin sind wir am diesen Tag zu Dritt, das ist doch schon mal was. Sie wird den besten Kuchen der Welt bekommen und einen großartigen Tag mit uns verbringen. Wir werden Spaß haben und nicht in Sehnsucht versinken.FFP0058-01-0073

Ich feiere meinen 33.Geburtstag im Juli, der kleine Batman feiert seinen 5. Geburtstag im September. Finden wir unseren Stammzellspendersuperhelden so werden wir vermutlich auch diese Geburtstage alle zu nur zu Dritt feiern.

Unser Held wird im Dezember ein Jahr älter und dann müssten wir wieder alle zusammen sein. Und dann werden wir alle feiern, alle Geburtstage, Ostern und alles andere auf Einmal.

Sollten wir es noch schaffe, vor der Transplantation zu heiraten, werden wir ebemso feiern, Gründe gibt es doch genug.

Wir koppeln unsere Feierlaune nicht an bestimmte Tage, sondern nutzen die, die wir haben.

Feiert euer Leben, es ist es wert.P1010532

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s