Ich liebe Dich dafür, dass…

Gestern war es soweit, der Tag unserer Heldenhochzeit. Nächstes Wochenende bekommt ihr einen ausführlichen Post darüber, versprochen. In den nächsten Tagen fehlt es an der Zeit dazu. Einen kleinen Einblick möchte ich Euch trotzdem schenken, weil es einfach sooooo unbeschreiblich schön gewesen ist.

Ich erzähle/zeige Euch mein Highlight der Hochzeit. Ein Moment, in dem die Welt kurz stehen blieb und mir den Atem geraubt hat. Es war unbeschreiblich; das Eheversprechen während der freien Trauung von meinem Helden.

Simon hat mir erlaubt seine Worte aufzuschreiben.

IMG_20170625_131533_435

„Liebste Ines,

ich bin glücklich heute mit Dir hier zu stehen, als Dein Mann, Dein Held und dein Freund.Das Schicksal hat es diesmal gut gemeint mit uns. Danke Kurier, Kunibert Du kannst uns Mal!

Als wir vor 2 Tagen im Standesamt waren, habe ich ein unbeschreibliches Gefühl erfahren, was ich so nicht erwartet hatte. Es fühlt sich so richtig an. Und hätte schon viel früher sein sollen, entschuldige mein Schatz.

Durch den gemeinsamen Namen G. bilden wir 4 jetzt eine Familie, eine Einheit, ein Wir. Das bedeutet mir sehr viel. Du weißt ja, ich grins die ganze Zeit. Ines, ich liebe Dich.

In Anlehnung an Harry und Sally; meine liebste Frau.

Ich liebe Dich dafür, dass…

  • Du nervös hin und her tänzelst
  • Du mir auch Caramelstückchen übrig lässt, wenn wir Ben&Jerry Eis essen
  • Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst
  • Du Dich trotz meiner Ecken und Kanten noch nicht schwer verletzt hast
  • Deine Augen lachen können, das verzaubert mich
  • Du niemals müde bist, sondern nur deine Augen ausruhst
  • Du mit mir gemeinsam den doofen Kunibert in den Arsch trittst, denn Cancer is an Asshole
  • Du kämpfst wie ein Superheld, wenn es darauf ankommt, sonst wären wir heute nicht hier. Danke dafür

Und ich werde weitere Dinge finden. Wir haben viel durchgemacht, wir waren oft nicht einer Meinung; harmlos ausgesprochen. Das Schicksal hat nicht immer einen Bogen um uns gemacht und trotzdem…ich will Dich und das noch ganz lange.

Wie unsere Zukunft aussieht weiß ich nicht, wie weit unsere Zukunft gehen wird, weiß ich auch nicht. Aber ich möchte sie mit Dir verbringen und die Abenteuer des Lebens mit Dir erleben und mit Dir versuchen alle Hürden zu meistern.

Liebste Ines, meine Superheldin, endlich sind wir Mann und Frau, ich vertraue mich Dir an. Lass uns das Leben gemeinsam rocken!

Ich liebe Dich!“

Nach Simons Worten haben alle Gäste, die frei Rednerein, die Fotografin…eigentlich Alle geweint.

Es war unglaublich berührend.

Mein lieber Held, Du hast mir damit einen Moment geschaffen, den ich nie vergessen werde. Einen Moment voller Gänsehaut und Zuversicht. Ich bin die ganze Zeit hin und her getänzelt. Ich hatte kribbeln im Bauch, meine Hände waren nass und mein Herz raste. Ich danke Dir für Deine Worte!

IMG-20170625-WA0015

 

 

9 Gedanken zu „Ich liebe Dich dafür, dass…

  1. Hachz…ich kenne Euch Beide nicht persönlich, verfolge aber schon eine zeitlang als stille Mitleserin (und Bewunderung) Deinen Blog und Eure „Herausforderung“, der Ihr Euch so stark, verbunden und optimistisch stellt! Hut ab dafür!!
    Die Worte, die Dein Mann an Dich gerichtet hat, haben auch mich gerade beim Lesen zu Tränen gerührt; deswegen wollte ich diesmal nicht nur lautlos lesen, sondern diesen Kommentar hinterlassen. Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen, dass Ihr eine lange, lange Zukunft als Familie vor Euch liegen habt, gerne auch mit einigen wenigeren Hindernissen! Alles Gute für Euch Beide, Eure Kids und- fuck cancer!
    Viele liebe Grüße und nochmals alles Liebe zur Hochzeit!

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwünsche und alles, alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! Ich sag ja immer, man MUSS Heute nicht mehr heiraten. Wer es lässt, weiß nur leider nicht, was er/sie verpasst!!!!

    Gefällt mir

  3. Von Herzen alles, alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg als Mann & Frau ❤ auch ich bin jetzt zu Tränen gerührt – wundervolle Worte von deinem Superheld

    Gefällt mir

  4. Hallo vom Bodensee! Ich verfolge eure Posts auf fb, weil ich eine gute Bekannte von B. bin. Von ganzem Herzen gratuliere ich euch beiden Superhelden zur Hochzeit und wünsche euch das Aller-Allerbeste! Ihr seid wirklich zwei ganz besondere Menschen! Alles Gute!
    Karin

    Gefällt mir

  5. alles Liebe und gute zur Hochzeit euch beiden, solange kennen wir uns schon und immer hast du alles gut gemeistert, bin echt stolz auf dich, mach weiter so und alles gute und eine schöne Zeit als Mann und Frau. 😘

    Gefällt mir

  6. Das arme HochzeitsMakeUp. Ich hätte nur noch geheult. ..einfach nur schön, ehrlich und zu gleich hoffnungsvoll. Ich wünsche , dass eure Zukunft bis in die Ewigkeit, zumindest aber bis zum 100 Geburtstag reicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s