3…2…1 Deins, Macht mit bei der Auktion- Aktion zu Gunsten der DKMS

Die Tage vergehen, das Unwohlsein leider nur bedingt. Wie ich bereits gesagt hatte, werden wir unsere zukünftige Zeit nunmehr mit der Abarbeitung unserer Bucket list verbringen. Die Zeit rennt und wir haben nichts zu verlieren. Im Moment kämpft der Held immer noch mit Schmerzen und ich versuche gerade an alternative Schmerzbehandlungen heranzukommen. Unglaublich was für ein Lauf das ist, aber dazu im nächsten Heldenupdate mehr. Wir reden kaum mehr über supertolle Zukunftsvisionen, vielmehr über Symptomatische Behandlungen, Paliative Dinge und ob es Sinn macht sich mit dem Thema Hospiz zu beschäftigen.

Immer wieder wenn wir über solche Dinge reden, denke ich  jedes Mal an ein Projekt, was ich schon längst umsetzten wollte. Aber aufgrund von Alltagsstress und Familienwahnsinn ist es immer wieder untergangen. Und eigentlich ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Ich bin ein Mensch, der nicht NICHTS tun kann. in unserer aktuellen Situation geht das erst recht nicht. Ich würde durchdrehen, 100kg zunehmen und irgendwann schwer depressiv im Bett liegen. Ich muss etwas tun.P1100448

Für unseren Helden haben diverse Versuche leider nur bedingt geholfen. Aber wie ihr wisst, ist das Thema damit nicht abgeschlossen, nicht für uns. Neben den vielen Dingen, die wir noch erleben wollen so lange es geht, gibt es Menschen, denen es immer noch durch eine Stammzelltransplantation besser gehen kann. Ich kann leider keine Stammzellspenderhelden hervorzaubern. Aber was ich kann ist Aufmerksamkeit schaffen, immer und immer wieder. Und wir möchten weiterhin versuchen die DKMS finanziell zu unterstützen. Der beste potenzieller Stammzellspender hilft nicht viel, wenn es an den finanziellen Mitteln scheitert, diesen auch zu registrieren.18057997_1110111332428283_2685556314583757593_n

Daher nun zu meiner Idee… Ich werde, vermutlich in 2-3 Wochen (den Termin erhaltet ihr zeitnah) eine Auktions-Aktion zu Gunsten der DKMS starten. Ich habe bereits einige Kooperationspartner gewinnen können. Eines sei vorweg gesagt, es sind so, so tolle Dinge dabei.

Meine Kooperationspartner spenden mir (neue) Artikel, die ich auf diesem Blog versteigern darf. Der Erlös geht dann zu 100% an die DKMS.

Einige Antworten sind noch ausstehend, andere werde ich im Laufe der Woche noch anschreiben. Im Moment arbeite ich auf Hochtouren daran, die ganze Aktion so transparent wie möglich zu gestallten, damit für Jeden ersichtlich ist, dass das Geld nicht in unsere Tasche wandert.P1100925 (2)

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass es alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Aber nun zu Euch. Gern dürft ihr ab Tag X mitsteigern und dafür sorgen, dass weitere Typisierungen durch die DKMS bezahlt werden können. Eine Registrierung kostet 35 Euro. Ich hoffe, dass wir aufgrund unserer Auktion Aktion um die 20 Registrierungen zahlen könnten. Mein Wunschziel wären also 700 Euro… Bekommen wir das hin?

Ich freue mich dazu über Jede Unterstützung. Falls ihr mitmachen wollt sehr, sehr gern! Vielleicht könnt ihr etwas, was Andere nicht können. Etwas Nähen, etwas Bauen, eine Dienstleistung. Ihr Seid Fotograf, habt eine Band, ihr backt die besten Torten der Welt? Und habt Lust etwas von Eurer Kreativität zu spenden? Ich freue mich über ausgefallene Artikel, über selbstgemachtes oder Gutscheine, die ich während dieser Aktion zu Gunsten der DKMS versteigern darf. P1100798

Ich möchte nochmal darauf verweisen, dass nichts, rein gar nichts von dem Erlös in meiner Tasche landen wird. Wir sind zufrieden mit dem was wir haben. Wir wollen nur; wir wünschen uns, dass es Anderen besser ergeht. Auch wir wollen, wenn auch die Situation schwierig ist, Hoffnung schenken und zeigen dass Jeder etwas tun kann um zu helfen. Ich versuche die ganze Aktion so durchsichtig wie möglich zu gestallten, so dass ihr jeden Schritt mit verfolgen könnt.

Wie ich bereits sagte gibt es bereits einige Zusagen von tollen kleinen Firmen und Selbstständigen. Habt ihr noch Ideen, falls ja gern her damit.

Ansonsten freue ich mich in wenigen Wochen auf eine rege Beteiligung beim ersteigern.

Habt ihr Lust, seid ihr dabei? Helft mir; helft uns Kunibert und allen seinen Freunden und Verwandten weiterhin den Mittelfinger zu zeigen. Let´s rock, denn

Ohne die vielen Papas, Mamas, Freunde, söhne und Töchter geht es nicht

HoneymoonPictures_Ines&Simon-257

5 Gedanken zu „3…2…1 Deins, Macht mit bei der Auktion- Aktion zu Gunsten der DKMS

  1. Bitte nehm Kontakt zu mir auf. Ich habe ein kleines eigenes Label und würde darüber gerne was dazu stiften!
    Wie kann ich Werbung betreiben. Ein wenig Bandbreite habe ich über mein Instagram Account. Vielleicht bringt dies eins zwei Spender mehr zusammen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s