#krabbekunibert, einen Mittelfinger für Dich und Deine Freunde

Morgen geht es los, die Auktionen starten und ich muss gestehen, dass ich leicht aufgeregt bin. Es sind soviele Dinge zusammengekommen, dass es schier unglaublich ist! Wie erwartet sind nicht alle Dinge pünktlich angekommen, daher wird es vermutlich noch eine zweite Runde geben, ich denke am Mittwoch.
Die meisten Artikel aber sind ab Morgen online und ihr könnt auf Ebay mitsteigern. Den ganzen Tag über werden die Aktionen starten und 7 Tage lang laufen. Mit einer Ausnahme haben alle das Startgebot von einem Euro, es lohnt sich also. Verfallt aber nicht zu sehr in den Schnäppchenmodus, denkt auch daran dass das Geld am Ende an die DKMS ausgezahlt wird.IMG-20170423-WA0030
Als ich angefangen habe zu planen…obwohl, es war kein planen…Als ich die Idee hatte, dass diese Aktion doch eigentlich ganz nett wäre, habe ich darauf gehofft 10-15 Sachspenden zu bekommen. Ich habe Firmen, Händler und auch Mamagements von etwas bekannteren Personen angeschrieben. Und eigentlich habe ich, besonders bei den „Großen“ nicht an Erfolg geglaubt. Aber wie heißt es noch… „Probiere das Unmögliche um das Mögliche zu schaffen“
Und nun kann ich Euch voller stolz sagen, dass wir morgen 78 Auktionen frei geben, plus noch einige Nachzügler am Mittwoch. Darunter eine Reise,r10213_main_01 viele selbstgenähte Sachen, Spielzeug,

Paw Patrol Fanpakete, eine minime als personalisierte Puppe, ein Bällebad, Bücher, gehäkelte Schätze, Tatoogutschein,

Bilder, Handyskins und Hüllen, bestickte Dinge, eine DVD von Carolin Kebekus, ein Buch der Prenzelschwäbin

und ich hatte Euch ein weiteres Highlight versprochen.
Falls ihr gern auch in anderen Blogs lest, habt ihr mein Highlight bestimmt schon woanders gesehen. Ich bin so, so neidisch. Mit voller stolz präsentiere ich Euch dies hier

d174e9953a088906d186f3b368c4d3e2_1920x
Und jetzt alle…AHHHHHHH….ein Woom 2, inklusive Klingel und Fahrradständer. Und wie es sich für eine Aktion zur Gunsten der DKMS gehört, ist es natürlich rot.
Ein Traumrad, für den Batman Gott sei Dank schon zu klein, so verschwindet der Neid wieder etwas. Also, wer mag?
Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal niederknien, meinen Hut ziehen und Allen Beteiligten aufrichtig Danken. Ihr seid ja irre!
Morgen geht es los, meine Nervosität steigt. Ich weiß, das sagte ich bereits. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Bea, ohne dein Organisationstalent wäre ich bei dieser Masse untergegangen. Exelltabellen und Ich…wir werden einfach keine Freunde.
Am Ende der Auktionen könnt ihr die Summe, mit der ihr einen oder sogar mehrere Artikel gekauft habt, in den Leetchi Spendenpool einzahlen. Der Link wäre dieser hier
https://www.leetchi.com/c/helden-gesucht-finanzielle-unterstuetzung-fuer-registrierungen-neuer-stammzellspender-superhelden

Den Link findet ihr aber auch in jeder Artkelbeschreibung. Bitte vergesst nicht Euern Namen und die Nennung des Artikels dazu anzugeben, sonst kann ich Euch nicht zuordnen. Alle Auktionen tragen den Hashtag #krabbekunibert im Titel, so können alle Auktionen leichter über die Suchfunktion von Ebay gefunden werden.
Es gibt andere, super liebe Menschen, die in der kommenden Woche auch Auktionen beginnen werden. Diese Auktionen tragen ebenfalls den Hashtag #krabbekunibert im Titel und unterstützen damit unsere Aktion. Auch dieser Erlös kommt in den Spendenpool. Es lohnt sich also auch immer mal wieder die Suchfunktion von Ebay zu nutzen und #krabbekunibert einzugeben.
Der gesamte Erlös der Auktionen wird im Mai an die DKMS ausgezahlt. Jeder, der sich beteiligt hat; Geld in den Pool eingezahlt hat bekommt automatisiert eine E-Mail, die Euch sagen wird wieviel Geld abgegangen ist und wohin. Für alle Anderen, ich mache am Auszahltag ein Foto, das zeigt wieviel Geld wohin überwiesen wurde.30124415_1645071938920830_7867015343233826816_n
Es sind nun wahnsinnig viele Artikel. Viele der Menschen, die uns Sachspenden zum versteigern zur Verfügung gestellt haben verschicken ihre Dinge selbst und übernehmen die Portokosten. Für die Dinge, die ich verschicke habe ich ein Porto mit angegeben. Diese Portokosten landen natürlich auch erstmal im Pool von Leetchi, allerdings werde ich diese Portokosten herausnehmen. Damit bleibt der Reingewinn aber erhalten. Gibt es Einwände? Die 10% Provision, die pro Artikel an Ebay gehen, summieren sich auch. Es gibt zwei Unterstützer unter Euch, die mir helfen die Provision zu stämmen. Der Hauptteil bleibt aber bei mir. Ich werde versuchen diese nicht vom Reinerlös abzuziehen und überlege noch, wie ich das Problem am besten beseitige. Im Notfall bleibt die Provision bei mir, quasi als mein Anteil zur Aktion.
Die letzten drei Wochen waren sehr aufregend und verbunden mit langen Abenden am Computer. Aber es hat sich doch gelohnt.30070219_1643986375696053_941932929_o
Auch wenn es unserem Helden im Moment alles andere als gut geht, er fiebert mit und ist sich der „Wichtigkeit“ der DKMS bewusster denn je. Wären mehr Menschen schon früher aufmerksam geworden, so hätte er vielleicht auch seinen genetischen Zwilling gefunden. Bei uns läuft gerade alles ein wenig schief und so ganz anders als geplant. Und genau darum hoffe ich, hoffen wir das wenigstens diese Aktion hier funktioniert. Das wäre großartig; für uns, für die DKMS, für andere Patienten, für andere Helden, Väter, Mütter, Omas, Opas, Kinder Tanten, Onkel und beste Freunde. Für Euch ist diese #krabbekunibert Aktion. Lasst Euch nicht von Kuniberts Verwandten und Freunden unterkriegen, rockt gegen den Blutkrebs. Ihr Alle seid Helden!
Und damit wir die DKMS möglichst gut unterstützen können, brauchen wir Euch. Bietet, steigert mit. Shoppen für einen guten Zweck. Teilt diesen Beitrag, erzählt von der Aktion und macht aufmerksam. Je mehr von unseren auktionen wissen, desto mehr machen vielleicht mit und um so höher die Chance irgendwo auf der Welt einem Kunibert den Gar auszumachen.
Rockt mit uns, gegen #krabbekunibert, gegen Blutkrebs und für die DKMS.

IMG-20170330-WA0000

Ohne Papa geht es Nicht.
Ohne Euch aber auch nicht.
Ganz, ganz vielen lieben Dank! Ich bau auf Euch

 

 

Ein Gedanke zu „#krabbekunibert, einen Mittelfinger für Dich und Deine Freunde

  1. Hat dies auf Kleine Zauberwerke – Kreativ bis in die Spitze rebloggt und kommentierte:
    Seit langer Zeit verfolge ich den schicksalhaften und scgoningslos ehrlichen Blog „Cancer is an Asshole.“ Eine Familie mit zwei kleinen Kids und der schlimmen Diagnose „Blutkrebs“ bei Papa. Die Zeichen stehen auf Sturm, denn es wurde kein passender Stammzellenspender gefunden. Doch die Familie kämpft unermüdlich; HELDEN. Die Heldenmama hat nun eine sehr ambitionierte Spendenaktion zur Registrierung ins Leben gerufen. Ich möchte euch mit dem Rebloggen ihres Beitrages ermuntern, das Thema Leukämie in euer Gedächtnis ui rufen, euch zu registrieren und zu helfen. Es geht uns ALLE an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s