#krabbekunibert , Gemeinsam ist man weniger allein

Krabbe Kunibert wird größer und mächtiger, er breitet seine Scheren auf und scheint sich unbesiegbar zu fühlen. Unser Held kämpft, trotz der Gewissheit nicht siegen zu können. es hätte alles anders laufen können, ist es aber nicht.

Wir wissen am Besten, wie es sich anfühlt eine #krabbekunibert im Haus zu haben. Blutkrebs ist so richtig scheiße, wenn der passende Stammzellspender fehlt gleich noch viel mehr. Wir lassen Euch an unserem Leben teilhaben, weil wir glauben dass es einfacher ist die DKMS zu unterstützen, sich als potentieller stammzellspender zu registrieren, aufzuklären oder Geld zu spenden wenn es zu dem Wort Blutkrebs auch eine Gesicht gibt, eine Geschichte und eine Familie.qtk3mzyyq0mtoengmy00mtneltk2q0etmzferdg1rddcque4qgzyaxr6lmjveajsessionid6c0bcf30bfac0f24ecfb826d2dfcaa85-n2

Unser Held steht stellvertretend für viele andere Blutkrebspatienten, er zeigt sich und er zeigt vor allem Euch wie es einem Patienten geht, der seinen genetischen Zwilling nicht gefunden hat. Ihr seht unsere Heldenkinder mit der Gewissheit, dass sie ohne ihren Papa aufwachsen werden. Ihr erlebt mit, dass unsere Tochter, die Einhornbändigerin in 13 Tagen ihren 10 Geburtstag feiert: während doch das drum herrum so gar nicht zum feiern ist.

Wir machen das alles nicht weil wir so sensationsfanatisch sind, viel Lob wollen oder sonst irgendwas. Wir machen dies, weil wir darauf hoffen Augen öffnen zu können. Wir hoffen darauf, dass es zumindest anderen Patienten besser ergehen wird.

Und genau darum startet heute, genau jetzt in diesem Moment unsere Auktion Aktion #Krabbekunibert zu Gunsten der DKMS. Ihr könnt absofort auf Ebay in die Suchleiste nach

#krabbekunibert

oder

lunalichen.123

suchen. Alternativ ist dies hier der Direktlink zu allen #krabbekunibert Auktionen

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4712.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xkrabbekunibert.TRS0&_nkw=krabbekunibert&_sacat=0

Es werden Euch 85 Auktionen angezeigt. Einige Nachzügler folgen in den nächsten Tagen, darüber informiere ich Euch aber separat nocheinmal. Dazu kommen eventuelle Auktion durch Privatpersonen, ebenfalls mit dem Hashtag #krabbekunibert im Titel, ach dieser Erlös wird auf das Leetchi Spendenkonto eingezahlt.

Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass alle Dinge, die ich versteigern darf Sachspenden sind.Alle. Vielen, vielen Dank für die großartige Unterstützung. Ich verneige mich vor Euch, ziehe meinen Hut und fühle tiefe Dankbarkeit, dass ich dieses , für mich sehr wichtige, Projekt auch umsetzen kann.

Der Gesamte Reinerlös geht an die DKMS, der Spendenpool wird im Mai an die DKMS ausgeschüttet. Ihr alle könnt das verfolgen, denn alles ist durchsichtig. Ich möchte nicht, dass irgendjemand Bauchschmerzen oder ein ungutes Gefühl dabei hat.

Wir werden nichts von dem Geld selbst behalten. Das was wir uns wünschen, kann uns Niemand kaufen. Für alles Andere finden wir Lösungen. Kurz etwas off Topic…drückt mir die Daumen, dass ich den Geburtstagswunsch der großen Heldentochter noch umsetzen kann. das gestalltet sich gerade etwas knifflig.30441217_1647715748656449_5794698398917459968_o.jpg

Unser Held gehört zu den 20% der Blutkrebspatienten weltweit, die vergeblich auf einen stammzellspender warten. Da nun vermutlich noch Igor hinzugekommen ist (eine Mutation von Kunibert), ist die Hoffnung auf eine Transplantation nun eigentlich gänzlich verschwunden. Trotzdem wünscht sich unser superstarke Superheld Simon etwas. Er weiß wie furchtbar das Ewige warten ist, er kennt sich bestens auch mit CHemotherapien, Schmerzmitteln und Klinikbetten. Er wünscht sich, dass er ein stück dazu beitragen kann, dass er zu einer Ausnahme gehört, dass es anderen Patienten gelingen kann den weg in ein neues, gesünderes Leben zu gehen.

Wir werden vermutlich nicht mehr von dieser Aktion, von unserem Herzensprojekt profitieren können. Aber wenn es möglich wird, dass auch nur einer Einzigen Krabbe durch unsere Mithilfe den gar ausgemacht werden kann, sind wir dankbar und glücklich.29405454_1634116513349706_1720381211_o

Daher hoffen wir auf eine rege Beteiligung beim bieten. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? erzählt von der Aktion, teilt und klärt auf.

Je mehr mitmachen = desto mehr Erlös/Spenden für die DKMS

Mehr Spenden für die DKMS = mehr finanzielle Mittel um Stammzellspender registrieren zu können

Und ganz nebenbei schafft unsere Aktion noch etwas Aufmerksamkeit für Blutkrebs. Viele Blogs, zum Teil auch Medien haben von unserer Aktion berichtet. Nun muss es nur noch klappen.

Rockt mit uns gegen #krabbekunibert, gegen Blutkrebs und für das Leben. Ohne Papa geht es nämlich nicht!30415385_1647704301990927_7220528872905768960_o

 

 

8 Gedanken zu „#krabbekunibert , Gemeinsam ist man weniger allein

  1. Hallo
    Ich verfolge deinen Blog schon länger. Ich finde diese Aktion Klasse und hab es gleich mal geteilt. 😊

    Aber mal was Anderes, was wünscht sich deine Heldentochter zu ihrem 1. Runden Geburtstag? Vielleicht kann man dich dabei auch unterstützen.
    Ich würde es gerne tun!!!

    LG Tina

    Gefällt mir

  2. Ich finde dein Blogprojekt sehr mutig und ehrlich und es hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mich im Dezember auch registrieren lassen und noch zwei weitere Personen mitgezogen. Wir können zwar nichts mehr gegen diese Krabbe Kunibert ausrichten, aber vielleicht eine andere blöde Krabbe besiegen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Spendenaktion. Ich habe großen Respekt vor der Kraft , die du/ihr tagtäglich aufbringt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s