Einsichten der Woche

Satz der Woche

„Mama, morgen ist Kuchenbasar in der Schule, ich hab gesagt, dass ich Regenbogenmuffins mitbringe, Du backst doch so gern“ (Abends um 19 Uhr)

IMG_20181016_154346.jpg

Foto der Woche (der kleine Batman mit wenigen Wochen, wieder entdeckt auf dem alten Rechner)FB_IMG_1539153213973.jpg

Erkenntnis der Woche

Du kannst es nicht jedem Recht machen.

Anschaffung der Woche

Ein Letterboard, eigentlich war das für den kleinen Batman gedacht, da er sich im Moment plötzlich sehr für Buchstaben interessiert. Ihm macht es Spaß, aber für den Blog ist das Ding auch ganz schick.

Tat der Woche

Der kleine Batman schreibt seine ersten Worte.  Die Einhornbändigerin hat sie ihm vorgeschrieben.IMG_20181019_140909_105.jpg

Song der Woche

Pocahontas von AnnenMayKantereit

Idee der Woche (der letzten 3 Wochen)

Die Kinder bestimmen was in den Einkaufskorb kommt, nur die Kinder. Ich gebe nur das Budget vor.  (Mit einer Ausnahme haben wir das tatsächlich durchgezogen)

IMG_20181018_091035.jpg

Frage der Woche

Wieviel Realität steckt in diesem Blog?

Schreckensmoment der Woche

Der Kleiderschrank der Heldentochter ist kaputt

(Dieser Post enthält einen Affiliatelink, ich habe ihn Euch mit einem * gekennzeichnet)

Ein Gedanke zu „Einsichten der Woche

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.