Einsichten der Woche

Satz der Woche

„Es wird Zeit, dass sie Hilfe annehmen“

Tat der Woche

Den letzten St. Martins Umzug überlebt. Nächstes Jahr ist der kleine Batman kein Kitakind mehr. Und in der Schule gibt es keine.

Fotofail der Woche

die Einhornbändigerin versuchte, Hausaufgaben zu machenimg_20181108_1457578025569244201639247.jpg

Hier versuchte sie es immer noch.img_20181108_1501126243660724813216556.jpg

Highlight der Woche

Eine gute Note in der Mathearbeit der Heldentochter!

Aufreger der Woche

Post an Simon. Aus der Klinik, in der er verstorben ist. „Lieber Herr G., gerne würden wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch alle Fragen beantworten“img_20181108_2057454372421014101155008.jpg

Lieblingsessen der Woche

Gersten-Nudel-Auflauf bzw. Gerstenpfanne. Die Kinder dachten, es wäre Reis. Ich soll es unbedingt wieder kochen.img_20181107_1901307518092448610555731.jpg

Tiefpunkt der Woche

Definitiv Montag. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht wieso. War einfach so. Ich werde zu dünnhäutig.

Jackpot der Woche

Unsere MaPaPus sind da. Danke an alle helfenden Hände! Wir sind verliebt. Wir haben ein Stück Simon zurück!img_20181109_154731687343794663587762.jpg

Song der Woche

The Killers „Somebody told me“, zu diesem Song tanzten Simon und ich das erste Mal zusammen. Damals, vor ziemlich genau 10 Jahren. Rock den Himmel mein Held!

Schreck der Woche

Ich glaube, die Heldenkinder haben es geschafft, die Playstation zu zerstören. DVD kommt nicht mehr raus, wird aber auch nicht erkannt. Kennt sich jemand aus?

Gesamtfail der Woche

Dronabinol für Simon wurde bewilligt. Yeay!

Fazit der Woche

Wir haben überlebt. Das ist großartig.img_20181106_1830446347199099078496845.jpg

4 Gedanken zu „Einsichten der Woche

  1. Die MaPaPus sind ja wundervoll ❣schön das es Menschen gibt die sowas möglich machen❤
    Die Klinik hat sie doch nicht alle 😡
    Das Essen sieht super lecker aus🤗
    Und ihr werdet weiter überleben 💪ihr drei rockt das🤘und Simon wird immer bei euch sein 🎈
    Take a deep breath ❤❤❤❤❤❤

  2. Einsichten mit auf und ab’s . Die Mapapus sind richtig toll , ein bisschen Simon zum Kuscheln und zum passenden Zeitpunkt gekommen . Die Playstation würde ich mal vom Strom nehmen und es dann versuchen, sollte das nicht ausreichen , im Internet findest du Anleitungen wie du sie manuell raus bekommst . Schönes Wochenende euch dreien

  3. Liebe Ines,
    nach vielen furchtbaren Tagen kommen wieder bessere Tage,auch wenn man es nicht für möglich hält.
    Tut mir leid das Du immer wieder auf so unsensible Menschen und Institutionen triffst😘
    Ich wüsnche euch dreien ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.