Einsichten der Woche

Satz der Woche

Der kleine Batman sieht den ganzen Silvestermüll und die Tannenbäume auf den Wegen liegen.

„Warum werfen die Leute ihren ganzen Müll hier hin? Das macht die Welt doch noch dreckiger. Und die Bäume? Wieso werden die abgesägt? Wir brauchen die doch zum Atmen. Bald müssen wir alle ersticken.“

Tat der Woche

Kita und Schule ging wieder los.

Highlight der Woche

Eine E-Mail eines eventuellen Kooperationspartners. Drückt mir die Daumen. Für uns wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Tiefpunkt der Woche

Die Gastherme ist am Donnerstag schon wieder ausgefallen. Kein warmes Wasser, keine Heizung. Es. War. Kalt.

Lieblingsessen der Woche

Dinkelnudel-Kichererbsen-Gemüsepfanne mit Kokossoße

Song der Woche

Revolverheld mit Halt Dich an mir fest

https://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY

Entdeckungen der Woche

2 mal neuer Lieblingstee und ein neuer Lieblingsaufstrich. Eine Tee und der Cashewstreich waren Weihnachtsgeschenke. Tausend Dank an dieser Stelle!

Foto der Woche

Mein Versuch, ein Pferd zu malen. Gepostet auf Twitter

https://twitter.com/Cancer_is_an_ah/status/1082306878510678016

Fail der Woche

Post für Simon. Von seinem Arbeitgeber. Info über eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung.

„Ihre Arbeitskraft ist wichtig, sorgen Sie rechtzeitig vor“

Joar…..

Aufregung der Woche

Nächste Woche habe ich ein Telefoninterview mit einer Frauenzeitschrift

Frage der Woche

Wann wird es wieder Frühling. Wir brauchen Eis. Und bunte Streusel.

Erkenntnis der Woche

Mein Blog hatte diese Woche seinen zweiten Geburtstag. Ich hab es vergessen.

Fazit der Woche

Ich brauche mehr Kaffee

2 Gedanken zu „Einsichten der Woche

  1. Ich Liebe kokos, könntest du bitte das Rezept der Soße Posten. Wäre super. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    1. Über das Rezept würde ich mich auch riesig freuen! 🙂
      An alle dies Lesenden noch ein erholsames restliches Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.