5 Fotolieblinge

Ihr Lieben, die Adventszeit ist vorbei. Allerdings fand ich es ganz schön, Euch jeden Freitag 5 Lieblingsfotos von unserem Helden zu zeigen. Was haltet Ihr davon, wenn ich das beibehalte, allerdings in einer etwas abgeänderter Form. Ich zeige Euch jeden Sonntag 5 Lieblingsfotos von uns allen?

Das war eine Hand voll Toffee. Er hatte die erste Nacht in unserem Haus geschlafen und scheint dabei sehr lebendig geträumt zu haben.

Der kleine Batman und Apple Jack. 2017 im August. Das war unser letzter Urlaub. Auf einem Campingplatz. Auf unserer Bucket List stand/steht, dass wir mit einem Wohnmobil durch Europa fahren wollten, um dort halt zu machen, wo es uns gefällt. Das klappte nicht mehr, stattdessen machten wir auf einem Campingplatz Urlaub und schliefen in festinstallieren Wohnwagen- Anhängern. Das war so toll, und ich hoffe, dass wir das dieses Jahr auch wieder hinbekommen werden.

Die Einhornbändigern mit 3 Jahren

Unser Held und der kleine Batman im Frühling 2015 auf dem Feld vor unserer Tür.

Die Einhornbändigerin und unser Held. Im Dezember 2010 in meiner Mini Studentenwohnung mit viel, sehr viel Chaos…

Habt ihr auch Lieblingsbilder, die Ihr Euch immer wieder ansehen könntet. Ich habe jede Menge davon und werde manchmal richtig wehmütig, wenn ich sie mir so ansehe.

4 Gedanken zu „5 Fotolieblinge

  1. Eine tolle Idee , ich fand die Idee im Dezember mit den Bildern toll . Lieblingsfotos hab ich auch viele und es ist immer wieder schön sie anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen . Habt einen schönen Sonntag

  2. Eine prima Idee. Ich habe am Wochenende auch in alten Bilderalben rumgeblättert und bin in alte Zeiten abgetaucht. Meinem ältesten Sohn, der inzwischen schon 36 ist, habe ich einige davon kurzerhand abfotografiert und geschickt. Das gefiel ihm auch.
    Bei eurem ersten Bild, möchte man am liebsten sanft zugreifen und den kleinen Hund wieder ins „Bettchen“ legen. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.