Einsichten der Woche

Satz der Woche

Dieser Satz kommt weder von mir, noch von unseren Kindern. Ich nenne keinen Namen, den Satz muss ich dennoch teilen…Sorry

„Entschuldigung, ist dieser Kaffee auch Fairtrade?“

„Nein. Ist das eine Marke? Die haben wir nicht!“

Ich lache immer noch wenn ich daran denke…

Foto der Woche

Fail der Woche

Ich habe den Boden gewischt. Dann kamen die Hunde…

Ereignis der Woche

Es gibt da so ein Buch. Seit dem 7.2 in fast jedem Buchladen. Ihr wisst schon.

Highlight der Woche

Lesertreffen mit netten Mädels

Tiefpunkt der Woche

Donnerstag. Mich hat es absolut mit Migräne niedergestreckt. Der kleine Batman hat versehentlich Tomate gegessen und darauf mit Haut und fiesen Bauchsymptomen reagiert. Nachbarin sei Dank gab es schnell Toast und Bananen. Leo war seelig. Tausend Dank an dieser Stelle!

Lieblingsessen der Woche

Belugalinsen mit „das muss bald weg“ Gemüse aus dem Ofen (Rote Beete, gelbe Beete, Pak Choi und Brokkoli)

Entdeckung der Woche

Wir haben „Puppis“ Mama gefunden! Das ist die Dame ganz links im Bild. An die neuen Leser… „Puppi“ (in der Mitte) ist der beste Freund vom kleinen Batman. Ohne diese Puppe geht nix.

Song der Woche

https://www.youtube.com/watch?v=xkyc3zrTDcU

Zahl der Woche

1000!!! (neue Wattestäbchen. Schickt die auch zurück Ihr Lieben, sonst hilft es nicht so viel)

Erkenntnis der Woche

Zuviel Schokolade gibt es nicht!

Frage der Woche

Meine Güte, was ist da nur los?

Fazit der Woche

Es war schön. Es war bedrückend. Es war abenteuerlich. Es war anstrengend. Es war alles auf einmal.

4 Gedanken zu „Einsichten der Woche

  1. Habe dein Buch gelesen, nun gefressen trifft es eher. Hab genau einen Tag gebraucht, konnte es nicht weglegen. Ich habe gelacht, mitgelitten und geweint. Ich kann das teilweise so gut nachvollziehen und finde es großartig, wie du das alles rockst. LG aus Berlin mach weiter so.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.