Einsichten der Woche

Satz der Woche

„Zur Sicherheit mache ich noch einen Rachenabstrich, aber ich glaube nicht das da etwas ist.“

10 Minuten später haben wir den Kinderarzt verlassen. Mit Scharlach und Antibiotika im Gepäck.

Entdeckung der Woche

Es ist warm genug für rote Sneaker!

Vorfreude der Woche

Im März darf ich Buch sei Dank noch einmal reisen; um zu lesen. Für einen guten Zweck. Mehr dazu später

Lieblingsessen der Woche (drei Versionen, ihr dürft raten wer was gegessen hat)

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Tiefpunkt der Woche

Montag

Highlight der Woche

Wir haben über Nacht im Wohnzimmer gecampt. Mit Chips, einer DVD in Dauerschleife und Matratzenlager. Irgendwas Gutes muss das „krank sein“ ja haben

Aufregung der Woche

Ich war zur Aufzeichnung bei einem Radiosender. Ausstrahlung irgendwann nächste Woche. Das war eine Premiere für mich.

Song der Woche

Erkenntnis der Woche

Der kleine Batman braucht eine neue Softshelljacke. Gefühlt ist er riesig geworden.

Hoffnung der Woche

Drückt uns die Daumen, dass sich der kleine Batman nicht mit Scharlach angesteckt hat

3 Gedanken zu „Einsichten der Woche

  1. 🙈
    Ich ❤ rote Sneaker
    Wie toll 🎉Gratuliere👍👍
    Nr.1 Emma…oder du
    Nr.2 Leo
    Nr.3 siehe 1🙈😂
    Eure Hunde sind der Knaller 😂schön rein ins Bett🤗die Gelegenheit muss genutzt werden 😂
    Rock the 📻🎤
    Toi Toi Toi🤞😷und gute Besserung für Emma🍀🍀🍀

  2. Burger 1 für Emma, Burger 2 für Leo und Nr. 3 die Restepfanne für Mama? 😉

    Ich hab zwar eine entschiedene Abneigung gegen Hunde, aber das Foto von den zweien auf der Matte ist der Knaller. 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.