5 Fotolieblinge

Immer wieder Sonntags…

Das war im Mai 2018. Da es unserem Helden nicht mehr so gut ging und immer jemand zu Hause bleiben musste, konnten wir in diesem Sommer nicht ohne weiteres zum See fahren. Also kam der See in Form eines Pop Up Pools zu uns.


Meine geliebten Schuhe. Ich denke ernsthaft darüber nach, sie nochmal nachmachen zu lassen, allerdings ohne das Wort „Bride“ damit meine Brautschuhe nicht irgendwann auseinanderfallen, weil ich sie ständig trage. Dann könnte ich diese hier wegstellen und aufbewahren.

Das war im Oktober 2012. Der kleine Batman war knapp 4 Wochen alt und wurde von der Oma über das Klinikgelände geschoben, bis sich der Hunger meldete und ich zum Stillen herbeieilte. Unser Held hatte bereits 4 Chemozyklen hinter sich, das hier war die erste Hochdosischemo. Danach wurden ihm seine eigenen Stammzellen (autologe Transplantation, Simon war sein eigener Spender) zurückgeführt. Dies hier ist Tag plus 3. Also drei Tage nach der Transplantation, Immunsystem gleich Null. Ihr kennt das Bild bereits, aber ich zeige es trotzdem. Denn auch wenn unser Held hier einen dicken Mundschutz trägt, seht ihr die Augen leuchten? Das Lächeln hinter der Maske? Ich liebe dieses Bild, weil es zeigt warum Simon ein Held gewesen ist! Ein Held, der das Lachen nie verloren hat und immer wusste, wie schön doch viele Dinge sind. Trotz Allem.

Das war im Oktober 2008, so sahen wir aus, als wir unseren Helden kennengelernt haben. 🙂 Klein und glucksend bzw. faltenfrei, auch klein und mit Lippenpiercing.


Der kleine Batman im Herbst 2013. zusammen mit seinen best Buddys. „Puppi“ und „Lappie“. Ohne die zwei geht auch heute nix. Es sind nach wie vor seine wichtigsten Schätze.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.