5 Fotolieblinge

Ihr Lieben, es gab schon viel zu lange keine Lieblingsfotos mehr von uns. Es wird wieder Zeit, oder?

Ich lasse das folgende Bild einfach mal für sich sprechen…

Da sind wir das erste Mal zu Dritt zu meinen Eltern gefahren. An die Ostsee. Wir machten ein Pause, weil die knapp einjährige Einhornbändigerin nicht mehr in ihrem Kindersitz sitzen wollte. Ich denke, dass dies Bild vom Mai 2009 sein muss. Emma konnte noch nicht frei laufen und unser Held klebte förmlich an ihr, damit sie nicht umfällt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 5 Monate zusammen. Von der Idee, dass Simon niemals Kinder haben möchte, war nichts mehr zu spüren.

Dieses Foto hat die Heldentochter mit ihrer Kinderkamera gemacht und hat damit etwas aufgenommen, was wir verpasst hatten. Der kleine Batman ist erst ganz, ganz spät gelaufen. Das hier sind seine ersten Schritte.

Dieses Bild ist vom Juli 2016. Toffee, unsere Bulldogge ist grade eingezogen. Er war mehr Ohr als Hund und ähnelte eher einem Kaninchen.

Das war heute vor 7 Jahren. Die Einhornbändigerin war 4 Jahre alt, der kleine Batman noch in meinem Bauch. Wir waren ohne Simon auf einem Fest unterwegs und sind zusammen mit der Ostseeoma Boot gefahren. Simon konnte nicht mit, weil er mit starken Rückenschmerzen zu Hause geblieben ist. Noch wussten wir nicht woher die kamen, am Freitag den 15.6. 2012 kam Simon dann das erste Mal aufgrund von Kunibert in die Klinik. Genau 6 Jahre später, am 15.6.2018 das letzte Mal. Ja, ich finde das auch gruselig…

Ein Gedanke zu „5 Fotolieblinge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.