Einsichten der Woche

Foto der Woche

Wort der Woche

Bonig

Satz der Woche

„Wenn ich nur oft genug sage, dass ich es kann, dann kann ich das auch“ (der kleine Batman)

Tat der Woche

Umbaupläne im Haus mit Helfern besprochen. Wenn alles gut geht, tauschen der kleine Batman und ich Anfang Oktober die Zimmer. Hallo neues Schlafzimmer! Falls also Jemand in dieser Woche Langeweile hat 🙂

Highlight der Woche

ich hatte Freitagabend Kinderfrei und war mit einer lieben Freundin unterwegs

Lieblingsbrotdose der Woche

Hundefoto der Woche

Ostseeoma war da und hat Crêpes gemacht

Tiefpunkt der Woche

Dienstag

Lieblingsessen der Woche

Emmernudeln mit Rucolapesto. Ja, sie es das tatsächlich gern.

Zahl der Woche

13

Song der Woche

Erkenntnis der Woche

Ich sollte früher schlafen gehen

Fail der Woche

Meine Lieblings Batmantasse ging zu Bruch. So ein Mist!

Überraschung der Woche

Mitbringsel aus einem anderem Garten

Hausaufgabe der Woche

Weniger in Frage stellen

Fazit der Woche

ich bin unentschlossen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.