Einsichten der Woche

Satz der Woche

„Danke lieber Nikolaus“

Tat der Woche

Die erste Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt

Foto der Woche

Rührung der Woche

Eine Kaffeerunde im Zauberwald. Mit Gesprächen über alles Mögliche.

Highlight der Woche

da gab es einige. Kinderweihnachtsmarkt in der Schule, Nikolaus

und vermutliches dieses Wochenende. Die Einhornbändigerin hat zur Pyjamaparty eingeladen. Am Sonntag geht es dann mit noch mehr Kids in die Trampolinhalle.

Mein Song der Woche

Kindersong der Woche

Sie lieben ihn.

Tiefpunkt der Woche

Donnerstag

Lieblingsessen der Woche

Rosmarin Flammkuchen mit Salat

Liebste Brotdose der Woche

Erkenntnis der Woche

Mein Blog. Mein Inhalt.

Frage der Woche

Gibt es den Weihnachtsmann denn nun, oder nicht?

Hundebild der Woche

Aufreger der Woche

Die böse, böse Werbung

Fail der Woche

Irgendwer von uns hat die Tür vom Tiefkühlschrank nicht richtig geschlossen. Das blieb zu lange unbemerkt. Ich konnte alles wegwerfen. Selbstverständlich war der frisch aufgefüllt. Danke für nichts.

Fazit der Woche

Läuft.

2 Gedanken zu „Einsichten der Woche

  1. Die böse Werbung 😀
    Müssen deine Leser dir bald einen Teil ihres Gehalts abgeben? Macht man doch so in einer Sekte… 😉
    Mach weiter so! <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.