Wie war das eigentlich, Euer Januar?

Letztes Jahr habe ich Euch ein Mal in der Woche einen knappen Wochenrückblick gezeigt, erinnert ihr Euch? Viele von Euch fanden das ganz gut, für mich doppelte es sich irgendwann mit den Posts zu unseren Wochenenden. Daher werde ich dies nun einmal im Monat tun, habt ihr Lust?

Satz des Monats

Das ist nur eine Phase

Highlight des Monats

Schule bei beiden Kindern läuft. Soziale Kontakte bei beiden Kindern laufen.

Fail des Monats

Erneute, unerfreuliche Post. An den Helden. Klar doch. immer her damit.

Bild des Monats

Aufregung des Monats

Ich wurde als Blogger zu einem Fachtag zum Thema Kindertrauer eingeladen. Ich weiß noch nicht ob ich dort hin fahre, aber allein die Einladung ist toll. Wenn es klappt „nehme ich Euch mit“

Mein Song des Monats

Der Song der Heldenkinder

Wunsch des Monats

Mehr Verständnis

Ich bin dankbar für

zwei gesunde Kinder

Tiefpunkt des Monats

6.1.2020

Essensexperiment des Monats

Vegane Soja(Quark) Knödel mit Schokifüllung

Autschmoment des Monats

Sehnenscheidenentzündung rechts. Yeeesssss

Frage des Monats

„Wann macht unser Eisladen endlich wieder auf?“

Wort des Monats

chronisch

Brotdose des Monats

Erkenntnis des Monats

Sie reden sowieso. Egal was Du machst. Also mach einfach.

Fundstück des Monats

Dunkle Schokolade mit Ingwer

Fazit des Monats

läuft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.