Einsichten der Woche

Highlight der Woche

Silvester. Ich war um 22 Uhr unfassbar müde. Die Kinder selbstverständlich nicht. Wir hielten alle durch. Bis 2 Uhr. Um 0.00 Uhr standen wir mit Wunderkerzen vor der Tür und sahen dem Feuerwerk der Anderen zu. Hier war übrigens fast so viel los, wie immer. Meine Partybuddys vergnügten sich mit dem Inhalt von so nem Tischfeuerwerk. Das entspannteste Silvester seit immer.

Satz der Woche

„Diese Antwort überlasse ich meinen Augenbrauen“

Foto der Woche

Rührung der Woche

Happy Birthday in den Himmel

Fail der Woche

Ich wollte dieses Klebezeug, dass um ein Paket geklebt ist öffnen. Mit nem Messer. Das Messer ist abgebrochen. Upsi.

Fund der Woche

So ein Klebebart im oben beschriebenem Tischfeuerwerk. Alternativ auch Monobraue.

Tiefpunkt der Woche

Montag

Lieblingsessen der Woche

Raclette und so.

Streitpunkt der Woche

Die Hunde dürfen nicht aufs Sofa. Sie dürfen es nicht. Ich hab gesagt, dass sie…nagut, dann saugst Du aber später die Hundehaare weg.

Song der Woche Kinderedition

Song der Woche Inesedition

Leckerlichkeit der Woche

leider geil

Aufregung der Woche

Eine Runde Mensch Ärger Dich nicht. Mit zwei Jungs. Und zwei Erwachsenen. Ich muss dazu vermutlich nicht mehr viel sagen….

Wackelzahn Update

Zahn 1 wackelt so sehr, dass ich jeden Tag damit rechne, dass der rausfällt. Bleibender Zahn dahinter ist zur Hälfte draußen. Wackelzahn zwei wackelt noch etwas weniger so vor sich hin.

Held der Woche

Frage der Woche

Homeschooling „nur“ bis Mitte Januar?

Tat der Woche

Die erste Weihnachtsdeko weggeräumt

Überraschung der Woche

Heute. Schnee!!!

Erkenntnis der Woche

Die Bulldogge ist immer noch tiefenentspannt wenn es draußen knallt. Maximal der Kopf wird kurz gehoben. Apple Jack, die Angsthündin war dieses Jahr deutlich souveräner und ihre Panik war aufgrund unseres „Silvester-Böller-Raketen.Mir.doch.egal.Trainings“ im Vorfeld deutlich weniger. Solltet ihr einen Hund haben, probiert es unbedingt fürs nächste Jahr mal aus. Wir haben im August/September damit begonnen. Laute Geräusche mit positiven Dingen verknüpfen. Silvestergeräusche gibt es auf CDs oder auf Youtube. Dieses Jahr war sie kein hechelndes Wrack, dass am ganzen Körper zitterte. Und zumindest hier war es am 31. nicht wesentlich leiser als sonst.

Fazit der Woche

Hallo Januar, hallo 2021. Schön Euch zu sehen. Es kann nur noch besser werden.

2 Gedanken zu „Einsichten der Woche

  1. Es war ein ruhiges Silvester, hier auch- und ich muss dir einfach zustimmen auch hier war es das beste Silvester seit Immer.

    Frohe Neujahrsgrüße

    Dany

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.