Einsichten der Woche

Gespräch der Woche

Ich kehre das Restlaub vom Herbst im Garten zusammen. Währenddessen gehen eine Frau und ein etwa 3 jähriges Kind an unserem Garten vorbei. Frau telefoniert. Kind redete und redet und redet und redet immer noch

Kind: „Guck mal, ein Auto!“

Frau: „Ja, dunkelblau“

Kind: „Guck mal, ein Blatthaufen!“

Frau: „Ja, dunkelblau“

Kind: „Ein „Eicheichnörnchen“ „

Frau: „Ja, dunkelblau“

Kind:“viele Voglies“

Frau:“ja, dunkelblau“

Und jetzt weiß ich auch nicht

Kann ich nicht mehr Hören der Woche

For Real

dich gefolgt von

Wann ist Pause?

Bild der Woche

Am Samstagmittag wurde uns gesagt, dass unser Eisladen wieder offen hat. Und nun ratet mal wer 10 Minuten später auf dem Weg dorthin war? Die Saison der Eisbilder mit Streusel hat wieder begonnen. Yea.

Erkenntnis der Woche

Ich bin immer noch müde.

Wir werden sehen Moment der Woche

Ab Montag geht der Batman täglich und in halber Klassenstärke für 2,5 Stunden zur Schule. Kein Hort. Der Rest weiterhin im Homeschooling. Die Einhornbändigerin lernt weiterhin zu Hause. Memo an mich: Neues Druckerpapier besorgen.

Angst der Woche

Wie lange macht mein Arbeitgeber das noch mit?

Fastbrotdose der Woche

Highlight der Woche

Montag. Unser Wandertag.

Fund/ Basteldings der Woche

Der Batman hat einen Zauberstab aus Fimo gebastelt. Jetzt rennt er ständig durchs Haus und ruft „Simmsela Bimmsela“

Basteldings 2

Eine gute Freundin hatte Geburtstag. Selbstverständlich kam das wie jedes Jahr wieder völlig überraschend…Last Minute Geschenk klappte aber noch. Mehrschichtige Explosionsbox. Kennt ihr die? Wurde von innen noch mit Fotos beklebt und mit mehr Glitzer befüllt. Man kann nie genug Glitzer, äh Einhornstaub haben.Braucht ihr eine Anleitung?

Frage der Woche

Passen den Kindern ihre Frühlingsschuhe noch?

Hundebild der Woche

Unterrichtsaufsicht.

Liebstes Essen der Woche

Reis mit Chilli unechter con carne. Für den Batman gab es Reis sin alles

Ich freu mich Moment der Woche

Ihr wisst schon; der Eisladen.

Tiefpunkt der Woche

Freitag. Fieses Stimmungstief beim Heldensohn.

Song der Woche Einhornbändigerinedition

Song der Woche Batmanedition

Song der Woche Inesedition

Ich bin dankbar für

Tat der Woche

Schulanmeldung vom großen Kind.

Was ich noch sagen wollte

Früüüüüüühling!

Fazit der Woche

Temperaturgefälle von 25 Grad. Seltsam. Aber schön irgendwie. Woche x/y Homeschooling geschafft. Ich zähle nicht mehr mit. Echt nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.