Einsichten der Woche

Satz der Woche

„Kind xy in meiner Klasse findet mich komisch. weil ich anders bin. Aber dann bin ich wenigstens nicht so wie alle Anderen“

Kann ich nicht mehr hören der Woche

„Mir ist langweilig“

„Mama, mir ist langweilig“

„Boa Ey, ist das langweilig“

„ich weiß nicht was ich machen soll“

Bild der Woche

Highlight der Woche

Der Batman schläft neuerdings länger als ich. Ich habe die erste Stunde am Morgen für mich

Fail der Woche

Wir sitzen ja immer noch in Quarantäne. Da darf man nirgendwo hin. Und nun ratet mal wessen Kind spontan einen Zahnarzt brauchte? Und wessen Hund spontan einen Tierarzt. Und wer morgens auf Grund einer Allergischen Reaktion mit nem dicken Auge aufgewacht ist? Ganz, ganz toll. Wir konnten alles irgendwie regeln. In Berlin gibt es zum Beispiel Notzahnärzte, die Menschen behandeln, die grade in Quarantäne sitzen. Wenn kein Auto vorhanden ist, holen die mit Krankentransport auch ab…Weil S-Bahn fahren ist da eher uncool

Liebste Fast Brotdose der Woche

Tat der Woche

Wir haben in Papphaus für Playmobilmenschen gebaut. Und ein großes fürs Kind

Rührung der Woche

Ich hatte diese Woche Geburtstag. Es kamen zwei Päckchen. Eine Freundin brachte uns Essen vom liebsten griechischem Restaurant vorbei. Und Blumen. (Wobei das gemalte Bild dahinter den Blumen schon fast die Show stiehlt)

Außerdem bin ich sehr sehr dankbar für liebe Menschen, die aktuell für uns einkaufen gehen.

Leckerlichkeit der Woche

Schokolade. Viel davon

Tiefpunkt der Woche

Ebenfalls mein Geburtstag. Denn das große Kind war nicht da. Aufgrund der Quarantäne vom Batman und mir bleibt sie eine Woche länger bei Papa 1 bzw. bei ihrer Oma in Bayern.

Außerdem war das ja auch der Jahrestag vom Simons Fahrt ins Krematorium. Das war seltsam irgendwie.

Erkenntnis der Woche

Niemals ein neues rotes Shirt zusammen mit hellen Dingen waschen. Macht es nicht. Auch nicht versehentlich. Für Euch getestet. Gern geschehen.

Song der Woche Batmanedition

Song der Woche Inesedition

Streitpunkt der Woche

„Möchtest Du nicht Deinen Pyjama gegen andere Klamotten tauschen?“

„Wozu? wir gehen eh nicht raus. Im garten kann ich auch mit Schlafanzug spielen, Ich zieh mir Heute Abend nach dem Duschen einen Neuen an. Das spart Wäsche. Und Wasser. Und Waschpulver. Ich schütze die Umwelt“

Opfer der Woche

Das ist Möwi. Möwi hat das kleine Kind von seinem Ostseetrip mit Freunden mitgebracht. Möwi hat versehentlich mit unserer Bulldogge gekuschelt. Die Bulldogge denkt, dass er einen Augenarzt wäre. Immer. Bei allen Kuscheltieren. Fand Möwi gar nicht witzig. Das Kind noch viel weniger.

Besucher der Woche

Frage der Woche

Kann es sein, dass es dieses Jahr mehr Mücken gibt? Ich bin total zerstochen.

Was ich noch sagen wollte

puhhhh

Fazit der Woche

Yoar. Läuft. nenn bissel Floddermäßig, aber läuft. Stay Tuned

2 Gedanken zu „Einsichten der Woche

  1. Das kleine große Kind ist einfach BOMBE. Ich lach mir grad nen Ast wegen der Debatte um den Schlafanzug 👍🥰👍🥰👍
    Weiter alles Gute und Kopf hoch!
    Liebe Grüße aus Hessen

  2. Nun liege ich hier. 3.36 Uhr. Neben dem austherapierten, todkranken Papa meiner Heldenkinder 10 und 7 Jahre alt….. und lese und weine und verarbeite mit Dir….
    Drei Jahre Darmkrebs, dummerweise ins Bauchfell gestreut. Davor jahrelang Colitis…. jetzt ist er 43 Jahre alt und wird vermutlich kein Jahr älter. Die Hühner könnten trösten, haben aber gerade Milben. Der Kammerjäger kommt. Die Katzenbabys trösten auf jeden Fall, wenn sie nicht Durchfall haben oder Kabel anknabbern. Gut das Ferien sind.
    Du Liebe …. cancer is an fucking asshole!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.