Website-Icon Weg ins Leben 2.0

Ich liebe Dich dafür, dass…

Gestern war es soweit, der Tag unserer Heldenhochzeit. Nächstes Wochenende bekommt ihr einen ausführlichen Post darüber, versprochen. In den nächsten Tagen fehlt es an der Zeit dazu. Einen kleinen Einblick möchte ich Euch trotzdem schenken, weil es einfach sooooo unbeschreiblich schön gewesen ist.

Ich erzähle/zeige Euch mein Highlight der Hochzeit. Ein Moment, in dem die Welt kurz stehen blieb und mir den Atem geraubt hat. Es war unbeschreiblich; das Eheversprechen während der freien Trauung von meinem Helden.

Simon hat mir erlaubt seine Worte aufzuschreiben.

„Liebste Ines,

ich bin glücklich heute mit Dir hier zu stehen, als Dein Mann, Dein Held und dein Freund.Das Schicksal hat es diesmal gut gemeint mit uns. Danke Kurier, Kunibert Du kannst uns Mal!

Als wir vor 2 Tagen im Standesamt waren, habe ich ein unbeschreibliches Gefühl erfahren, was ich so nicht erwartet hatte. Es fühlt sich so richtig an. Und hätte schon viel früher sein sollen, entschuldige mein Schatz.

Durch den gemeinsamen Namen G. bilden wir 4 jetzt eine Familie, eine Einheit, ein Wir. Das bedeutet mir sehr viel. Du weißt ja, ich grins die ganze Zeit. Ines, ich liebe Dich.

In Anlehnung an Harry und Sally; meine liebste Frau.

Ich liebe Dich dafür, dass…

Und ich werde weitere Dinge finden. Wir haben viel durchgemacht, wir waren oft nicht einer Meinung; harmlos ausgesprochen. Das Schicksal hat nicht immer einen Bogen um uns gemacht und trotzdem…ich will Dich und das noch ganz lange.

Wie unsere Zukunft aussieht weiß ich nicht, wie weit unsere Zukunft gehen wird, weiß ich auch nicht. Aber ich möchte sie mit Dir verbringen und die Abenteuer des Lebens mit Dir erleben und mit Dir versuchen alle Hürden zu meistern.

Liebste Ines, meine Superheldin, endlich sind wir Mann und Frau, ich vertraue mich Dir an. Lass uns das Leben gemeinsam rocken!

Ich liebe Dich!“

Nach Simons Worten haben alle Gäste, die frei Rednerein, die Fotografin…eigentlich Alle geweint.

Es war unglaublich berührend.

Mein lieber Held, Du hast mir damit einen Moment geschaffen, den ich nie vergessen werde. Einen Moment voller Gänsehaut und Zuversicht. Ich bin die ganze Zeit hin und her getänzelt. Ich hatte kribbeln im Bauch, meine Hände waren nass und mein Herz raste. Ich danke Dir für Deine Worte!

 

 

Die mobile Version verlassen